Das bin ich ...

Grüezi :)

Es freut mich sehr, Dich als Gast auf meiner Website begrüssen zu dürfen.

Hier entstehen nach und nach neue Ideen. Fast täglich gibt es etwas Neues zu entdecken.

 

Mit viel Liebe fertige ich Accessoires als Unikate oder auch in Serien. Das heisst, so lange ich die gewünschten Stoff beziehen kann, können immer wieder Exemplare erstellt werden.

 

Falls Du auf dem Laufenden sein möchtest, kannst Du Dich unter "Newsletter" gerne in die Newsletter-Liste eintragen und/oder auf facebook.com meiner Gruppe "meschi.ch" beitreten .

Ich würde mich sehr darüber freuen!

 

Bis bald.

 

Liebe Grüsse

Melanie

Und das bin ich.

Mein Name ist Melanie, glücklich verheiratet und von Beruf Buchhalterin. Meine Hobbies sind Nähen, Tüfteln, Basteln, Yoga, Wandern und Reisen.

So sah mein Atelier früher aus :)

Die Wände waren noch kahl und das Zimmer ist fast leer. Das hat sich jedoch schnell geändert.

 

Wie es heute aussieht ... (Bild folgt)